Auslieferung von 40 Multifunktionsgeräten

Vor einigen Tagen durften wir für einen langjährigen Kunden über 40 neue Multifunktionsgeräte an fast ebenso viele Firmen-Standorte ausliefern und in Betrieb nehmen.

Um eine zügige Auslieferung zu gewährleisten, wurden die Geräte von unseren Technikern vorbereitet. Dabei wurden die Anbau- bzw. Zubehörteile montiert und die Ersteinrichtung durchgeführt. Nach einem Check und ggf. Update der Firmware sowie einem Funktionstest wurden sie für die Verladung bereitgestellt (siehe Bilder).

Am jeweiligen Firmen-Standort transportierten unsere Mitarbeiter die ca. 100 bis 140 kg schweren Geräte zu ihrem Aufstellort, der teilweise in den oberen Stockwerken lag. Die durch Abbau des Altgerätes, Anschluss des neuen Gerätes und Einrichtung in der Firmensoftware entstandene Ausfallzeit war durch die zügige Arbeitsweise unserer erfahrenen Techniker sehr kurz. Nach intensiver Einweisung konnten die Mitarbeiter/innen in den Filialen alle Features der neuen A3-Farb-Multifunktionsgeräte nutzen.