Auslieferung Multifunktionsgerät Utax 3005ci Gebrauchtgerät

Kurz vor der Auslieferung an unseren Kunden steht alles Nötige bereit: Das Multifunktionsgerät im transportbereiten Zustand und die für den Transport ab- bzw. ausgebauten Teile. Um auf alles vorbereitet zu sein haben wir auch weiteres Material bereitgelegt, das wir eventuell zum Einbinden ins Netzwerk des Kunden benötigen.

Auslieferung Multifunktionsgerät Utax 3005ci Gebrauchtgerät
Auslieferung Multifunktionsgerät Utax 3005ci Gebrauchtgerät – Foto: Sorembâ GmbH

Das Gebrauchtgerät, UTAX 3005ci kann in A4 und A3 in SW und in Farbe drucken, kopieren und scannen.

Bevor wir das gebrauchte Gerät, ein Leasingrückläufer, zum Verkauf angeboten haben, wurde es durch unsere Techniker überprüft und gereinigt. Wegen der geringen Vornutzung sind alle Verschleißteile und die gesamte Maschine in sehr gutem Zustand. Bis die Verschleißgrenze einzelner Bauteile erreicht ist, kann der neue Besitzer noch mehrere hunderttausende Ausdrucke anfertigen Wie bei allen Gebrauchtgeräten bekommt auch dieser Kunde auf das Gebrauchtgerät 1 Jahr Soremba-Garantie.