Kundenzufriedenheit ist stets das höchste Ziel

„Der treueste Kunde ist ein zufriedener Kunde“

Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass ein guter Kunde sich nach langjähriger Nutzung seines UTAX-Multifunktiongeräts, direkt für ein Nachfolgemodel entschieden hat. Auch der Service wird wieder von uns erbracht – denn warum ändern was bisher super funktioniert.

Viele neue Funktionen der UTAX 08-er Serie

Nicht nur optisch hat sich bei der 08-er Serie aus dem Hause UTAX einiges getan – vor allem glänzen die sehr zuverlässigen Büro-MFPs duch eine Vielzahl neuer Funktionen:

  • Ein Annäherungssensor, der das Gerät aus dem Standbye-Modus holt, wenn sich ein Mitarbeiter bis zu einem gewissen Abstand an die Maschine annähert.
  • Komfortables 10.1″-Touchdisplay (25,65 cm) für eine angenehme Navigation durch das Maschinen-Menü.
  • Leere Tonerkartuschen können als Resttonerbehälter genutzt werden. Hier hat UTAX das Thema Nachhaltigkeit wirklich sehr konsequent umgesetzt. Anstelle eines eigens angefertigten Auffangbehälters für überschüssigen Toner, können Nutzer der 08-er Serie einen einfachen leeren UTAX Schwarzweiß-Tonerbehälter für diesen Zweck verwenden.
UTAX 3508ci - vor Ort beim Kunden
Austausch einer UTAX 4505ci gegen eine neue UTAX 3508ci
  • Das ADF mit Dual-Scan ermöglicht dank zweier im Dokumenteneinzug angebrachter Scanleisten, das Scannen beider Seiten eines Dokuments „in einem Rutsch“. Bei Duplex-Drucken muss das Blatt nicht vom Gerät gewendet werden sondern wird direkt von beiden Seiten abgescannt. Spart Zeit und sorgt für weniger Verschleiß an der Mechanik.

Langlebigkeit und robuste Verarbeitung

Auch wenn das von uns zurückgenommene Gerät (eine UTAX 4505ci) von Außen noch fast wie neu aussieht, hat der interne Zähler schon mehrere hunderttausend Drucke verzeichnet. Für diese Robustheit und vor allem die Zuverlässigkeit schätzen viele unserer Kunden Multifunktionsgeräte von UTAX.