Ein Multifunktionsgerät wird aufbereitet

Ein Multifunktionsgerät ist zerlegt, es wird aufbereitet

Gebrauchte Drucker und Multifunktionsgeräte, die als Leasingrückläufer oftmals noch in gutem Zustand sind, werden von unseren Technikern komplett zerlegt, geprüft und gereinigt. Verschlissene oder defekte Bauteile werden erneuert. Nach dem Zusammenbau und dem Einstellen sind diese Geräte genauso leistungsfähig wie Neugeräte aber deutlich günstiger in der Anschaffung.
Weil wir von der Leistungsfähigkeit der aufbereitenden Geräte überzeugt sind, geben wir auf alle Gebrauchtgeräte 1 Jahr Sorembâ-Garantie.

Die Nutzung eines Gebrauchtgerätes schont die Ressourcen und schützt somit unsere Umwelt.

In diesem Video ist ein Multifunktionsgerät von Utax zu sehen, aus dem alle Komponenten ausgebaut wurden. Diese werden nun geprüft und gereinigt.